Logo
mikroH Logo
Humboldtstr. 17
81543 München
Tel: 089 / 337838
Fax: 089 / 34018909
 
mikroH Netzwerk- und Internetlösungen (www.mikroh.de)
powered by
fast'n'easy CMS by mikroH
 
Unsere Seiten sind W3C validiert:
Valid HTML 4.01 Transitional
 
Valid CSS!
 
Wir empfehlen unseren Seiten-Hoster:
 

Webdesign

Wir planen und realisieren Webauftritte in ganz unterschiedlichen Anforderungskategorien:
 

Webvisitenkarten oder kleine statische Internetpräsenzen

werden von uns in XHTML / CSS gut strukturiert, leicht anpassbar und barrierearm konzeptioniert und können auf jedem noch so begrenzten Webspace eingesetzt werden.
 

Dynamisch wachsende Webauftritte mit Content Management

werden auf der Basis XHTML / CSS und PHP mit Hilfe des von uns eigens dafür entwickelten Fast 'n' Easy CMS © realisiert. Zur Installation wird lediglich ein Webspace mit PHP benötigt, die Verwaltung und Content-Eingabe erfolgt über die Admin-Oberfläche von Fast 'n' Easy CMS ©.
Diese Webauftritte sind dynamisch mit Zusatzmodulen (Bildergalerien, Newsübersichten, Gästebücher, Kontaktformulare, etc.) erweiterbar.
 

Komplexe interaktive Webauftritte

wie Onlineshops, Onlinedatenbanken, etc. werden von uns auf der Basis von Fast 'n' Easy CMS © oder bei Bedarf eines marktüblichen anderen CMS-Systems wie Joomla ™, Webedition ™, o.ä. konzeptioniert und dann individuell auf den jeweiligen Anwendungsfall angepasst. Die dynamischen Komponenten werden unter Einsatz von PHP, XML und MySQL erstellt.
 
 
 
Copyright © 2009 by mikroH Websolutions - Netzwerk- und Internetlösungen (www.mikroh.de) powered by fast'n'easy CMS
Copyright © 2009 by mikroH Websolutions - Netzwerk- und Internetlösungen